Turnusgemäß fand die Jahreshauptversammlung des LBM am 11.02.2017 im Jugendbildungszentrum Blossin statt. 

Der Vorstandsbericht ergänzt von den Ausführungen des Sportleiters und des Geschäftsführers sowie der Kassenbericht wurden von den Verantwortlichen vorgetragen. Die Kassenrevision ergab keine Beanstandungen und der Vorstand wurde entlastet.

  

Es folgten Auszeichnungen von sehr erfolgreichen Sportfreunden und Vereinen wie dem MC Lebusa, MCC Kieskuhlenterror und MSC Burg Eisenhardt für ihren Beitrag bei der Entwicklung des Motorsports in Brandenburg.

Die in diesem Jahr anstehende Vorstandswahl erfolgte nach Wahlordnung. Die zur Wiederwahl angetretenen Sportfreunde wurden einzeln und einstimmig von der Vollversammlung gewählt.

Der alte und neue 1. Vorsitzende des LBM Sportfreund Andreas Olzmann bedankte sich bei den Delegierten und beendete die Versammlung.

Der Vorstand

 

Der neue LBM Vorstand
Von links hintere Reihe
Frank Peter, Detlef Link, Andreas Olzmann,
Dirk Stannek und Detlef Krüger
Vorn die beiden Kassenrevisoren
Birgit Scholz und Siegfried Berger